Liebe Forumsteilnehmer!
Leider habe ich erst jetzt das Posting an die Forumsbetreiber gesehen.
Daraus kann man gleich erkennen dass wir das Forum nicht (mehr) moderieren und selbst nur gelegentlich vorbeischauen. (werden wir jedoch auf Rechtsverstöße oder „sinnlose“ Beiträge hingewiesen so greifen wir natürlich ein.)
WIR - info.at Internet GmbH & Co KEG - sehen uns als Plattform insbesondere für Steuerzahler welche mit Steuerberatern in Kontakt treten möchten oder allgemeine Steuerfragen diskutieren möchten.
Das Forum soll und kann ebenso wenig wie die Webseite www.steuerberater.at eine Steuerberatung ersetzen.
Unsere gewünschte Ausrichtung des Forums ist es Experten mit Ratsuchenden zusammenzubringen – es soll eigentlich kein reines Expertenforum sein.
Zur Software:
Natürlich kennen wir die verschiedenen Forenprodukte wie phpBB und andere. Wir setzen in diesem Forum jedoch ganz bewusst das unserer Meinung nach „einfachste“ Forum ein. Ohne Anmeldung, ohne Passwort, ohne Dinge wie Smilys oder der Möglichkeit Bilder hochzuladen etc.
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Mitdiskutierenden bedanken – denn nur durch Sie lebt das Forum.
Für Vorschläge was wir verbessern können haben wir immer ein offenes Ohr.
Weiterhin einen schönen Sommern wünscht
Sebastian Röthler
info.at Internet GmbH & Co KEG
|
|