Kompetente(r) gewerbliche(r) Steuerberater(-in) und Hausverwalter(-in) für 2 Objekte gesucht, eines davon in „gemischter Nutzung“ (MRG und WEG). Der Schwerpunkt liegt auf der steuerlichen Vertretung (USt, ESt), doch sind fundierte Kenntnisse und Tätigkeiten im Hausverwaltungsbereich unerlässlich (Führung der Zinslisten, Zinsreserveberechnung, quartalweise Vorschreibung der Zinse etc., Eingangskontrolle der Zinse). Zwar üben die (Mehrheits-) Eigentümer die formelle Hausverwaltung aus, doch sollen viele Aufgaben des Buchhaltungs- und Rechnungswesen in Eigenverantwortung durchgeführt werden. Bestimmte Bereiche betreuen die Eigentümer selbst (Beauftragung und Überwachung von Handwerkern, Auswahl der Mieter, Verfassen von Mietverträgen, eventuell Durchführung des bankmäßigen Zahlungsverkehrs usw.). Nachweislich bereits bestehende effiziente EDV-Lösungen (Basis Excel / Word / Telekommunikation) und Referenzen sind Voraussetzungen, kleinere Kanzlei (ideal wäre Wien-Süd) und Honorarpauschale erwünscht. Auskunft: eva.megner@tplus.at
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