Login
www.steuerberater.at - Das Portal für Steuerzahler und Steuersparer
  Steuerberater nach Bundesland Steuerberater nach Land

Burgenland Burgenland
Kärnten Kärnten
Niederösterreich Niederösterreich
Oberösterreich Oberösterreich
Salzburg Salzburg
Steiermark Steiermark
Tirol Tirol
Vorarlberg Vorarlberg
Wien Wien
Österreichweit Österreichweit
Deutschland
Italien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Tschechien
Türkei
Weitere Länder »
Zurück zum Forum
Verfasst von: Teo am 21.03.2020 10:03

THEMA:  Wetten

Hallo zusammen!

Na ja, da ich, wie viele andere sicherlich auch Zeit zu Hause verbringen muss, muss ich sehen was ich mit dieser anstelle ... nun ja, habe gedacht, mein Glück mal beim Wetten zu versuchen! Habt ihr da einen Tipp, was den Wettanbieter angeht? Oder, was ist überhaupt so eure Meinung zum Wetten!? Würde mich echt mal interessieren...also, legt mal los!

Verfasst von: Marious am 21.03.2020 11:46

Schleichwerbung in 3, 2, 1 ...

(Dafür gibt's dann übrigens gleich auch eine schlechte Bewertung bei Google o.ä.)

Verfasst von: Klaudia am 21.03.2020 15:43

Warum regst du dich denn so auf lieber Marious? Bringt dir nichts, oder? Mich stört es nicht... soll jeder das fragen, was er mag! Ist doch ganz normal! Und, wenn man dann weiterhelfen kann, dann sollte man es auch tun... also, ich finde bei solchen Fragen nichts Schlimmes bei! Vielleicht ja auch aus dem Grund, weil ich selbst auch wette ;) Ja, ich gebe es zu! Es läuft, und dadurch verdiene ich mir eben auch den ein oder anderen Euro dazu! Ich aber wette nur auf Basketball- https://www.wettbonus360.com/basketball-wetten ... Ob man nun wettet oder nicht, ist jedem die seine freie Wahl...

Die Hauptsache ist doch, dass man seinen Spaß hat, bei dem was man macht!

Verfasst von: Marious am 22.03.2020 23:38

Liebe/r Klaudia/Teo,

zumindest deinen Schreibstil hättest du zuminndest etwas abändern können.

Ich frag' mich nach wie vor ob's wiiiiirklich Leute gibt, die auf so einen Bullsh*t anspringen. Ich will's gar nicht wissen ...

Verfasst von: Filip am 24.03.2020 16:58

Hier möchte ich mich dann auch gerne anschließen!

Gebe selbst öfters mal die ein oder andere wette ab ;) Bin bei diesem Wettanbieter aktiv https://www.sportwettenfuchs.com/schnellwetten/ ... der beste wie ich finde! Aber, das wissen sicherlich all die, die wetten und ich bin mir sicher, das es da viele gibt! Ich finde es dann nur etwas blöd, das man das nicht zugeben möchte! Ich habe da kein Problem mit. Ist doch nichts Verbotenes dabei!? Oder? Möge mich einer korrigieren wenn ich falsch liege!

Und, wie läuft es denn mit dem Wetten!?

Verfasst von: Marious am 25.03.2020 09:52

Liebe/r Klaudia/Teo/Filip,

nein - ist nichts verbotenes. Deine Schleichwerbung ist aber strunzdumm. Oder? Möge mich einer korrigieren wenn ich falsch liege.

Wir kümmern uns auch um Kleinstunternehmer
Kostenloses Erstgespräch

Name: Es muss ein Name angegeben werden.*
E-Mail: Es muss eine gültige E-Mail Adresse angegeben werden.*
Thema: Es muss ein Thema angegeben werden.*
Inhalt:

Ihre IP Adresse 18.207.130.162 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.